Am vergangenen Freitag fand wieder einmal eines unserer regelmäßigen Mitarbeiter-Lunches statt! Bei herrlichem Sommerwetter konnte dabei, gemeinsam im Team, das leckere Essen genossen werden. 😊
Privatsphäre & Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Nutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern. Einige sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website zu optimieren. Bitte wählen Sie Ihre Präferenz.
Cookie-Einstellungen
Essenziell
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen der Webseite zwingend erforderlich.